Suchen im Blog

Anmeldungen aus A, CH, ...

Leider bietet unser Shopsystem keine Eingabe einer anderen PLZ oder der UID Nummer an. Wir bitten Sie höflich, Ihre Seminar-Anmeldung per E-Mail zu senden an shop@ava1.de 
Vielen Dank!

 

Tierärztliche Seminare

Bei unseren Fortbildungen für Tierärzte/-innen vermitteln exzellente Referenten/-innen aktuelles, fundiertes Wissen, das Veterinäre zum kompetenten Partner der Landwirte/-innen macht. Mit praktischen Übungen, Bestandsbesuchen, Fallbesprechungen und Diskussionen bieten diese Seminare die Möglichkeit, praxistaugliches Wissen zu erwerben und dieses künftig gezielt bei der täglichen Arbeit zu nutzen. Unsere Fortbildungen sind in der Regel von der Bundestierärztekammer anerkannt (ATF-Anerkennung gemäß § 10 der ATF-Statuten).

 

Seminare für Tierärzte/-innen und Landwirte/-innen

Regelmäßig veranstaltet die AVA Seminare und Workshops, in denen Landwirte/-innen und Tierärzte/-innen zusammen und voneinander lernen. „Auf gleicher Augenhöhe“ werden hier Themen der Tiergesundheit und Co. intensiv besprochen, um Probleme herauszukristallisieren und zu lösen. Abseits des Tagesgeschäftes bieten wir hier ein Forum für den konstruktiven fachlichen Austausch.

So gelingt der Umgang mit schwierigen Mitarbeitern

Veröffentlicht am: 03.05.2024 12:52:32
Kategorie : Allgemein , News

03.05.2024 - 5 Tipps für Top-Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zu führen.

Sie schießen quer, vergiften die Atmosphäre und lassen die Performance des gesamten Teams in den Keller sinken: Querulanten und Unruhestifter gehören zu den größten Herausforderungen im Führungsalltag. In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, wie Sie auch schwierige Mitarbeiter führen und zu einem produktiven Teil des Teams machen können. 

Darum ist ein „fauler Apfel“ so gefährlich

Ein Mitarbeiter in Ihrem Team lässt keine Gelegenheit ungenutzt, um Ihre Autorität zu untergraben? Oder er lässt sich – im Gegensatz zu Ihren anderen Mitarbeitern – einfach nicht aus der Reserve locken und bleibt passiv, wo andere Engagement und Commitment zeigen? Dann könnte es sich um einen „faulen Apfel“ handeln.

Lesen Sie hier den gesamten Beitrag

Teilen diesen Inhalt